Zum Hauptinhalt springen

Details

Sunrise-Logo
Aktuelles

Neue Treffen ab Mai 2023

Ab Mai 2023 gibt es folgende Änderungen im Treff:

Der Trans*-Treff findet künftig jede Woche statt. Ansonsten gibt es ab Mai mehr Treffen, die offen für alle sind. Beim Queers&Friends habt ihr die Möglichkeit Menschen mit zu bringen, denen ihr gerne mal das Sunrise zeigen mögt. Neu dabei ist der Neurodivergenz-Treff, der einmal im Monat für euch stattfindet. Hier könnt ihr euch sowohl untereinander als auch mit uns über alles rund um Neurodivergenz austauschen.

Der neue Wochenplan sieht jetzt so aus:

Montag
findet der LSBPATINQ+-Treff statt.
Jeder 3. Montag ist der Neurodivergenz-Treff für Personen, die neurodivergent sind oder noch nicht wissen, ob das auf sie zutrifft.

Dienstag
findet bei uns der Trans*-Treff statt, für alle trans*, inter und non-binary Menschen bis 23 Jahre – und alle, die sich noch nicht ganz sicher sind, was ihr Geschlecht eigentlich ist.

Mittwoch
findet der LSBPATINQ+-Treff statt.

Donnerstag
findet der LSBPATINQ+-Treff statt.

Freitag
findet der LSBPATINQ+-Treff statt.
An jedem letzten Freitag findet der Queers & Friends Day statt.

Alle Treffs finden von 16 bis 20 Uhr statt. Für Jugendliche bis 23 Jahre.

Habt ihr noch Fragen? Dann sprecht uns gerne einfach an!