Zum Hauptinhalt springen

Details

Flyer für das TIN-Schwimmen mit allen Terminen
Projekte

TIN*-Schwimmen

Wir mieten uns ein Hallen-Schwimmbad (im Sommer vielleicht auch ein Freibad) und schaffen so einen Safer Space für trans*, inter* und nicht-binäre (TIN*) Personen von 13 bis 23 Jahren zum gemeinsamen Schwimmen!

Wir wollen regelmäßig einmal im Monat an einem Samstag gemeinsam ins Becken springen. Egal ob ihr Schwimmanfänger*innen seid oder schon geübte Wasserratten. Wir begleiten das TIN*-Schwimmen pädagogisch, passen auf euch auf und stellen vor Ort den Safe Space sicher. Im Schwimmbad sind keine anderen Gruppen, dadurch ist es auch besonders geräuscharm.

Es gibt auch Schwimmkleidung, die wir euch gerne zur Verfügung stellen!

Treffpunkt ist um 13 Uhr vor dem Sunrise und fahren mit der Stadtbahn zur Schwimmhalle. Dort können wir von 14:15 Uhr bis 16:00 Uhr schwimmen, um 17 Uhr sind wir wieder zurück.

Die aktuellen Termine sind:
08.04. - 13.05. - 10.06. - 08.07. - 12.08. - 23.09. - 14.10. - 11.11. - 09.12.

Bei Fragen und zur Anmeldung schreibt uns bitte eine Mail an treff(at)sunrise-dortmund.de

Wenn du minderjährig bist, bring bitte diese Einverständniserklärung mit.

Anmeldung zum TIN*-Schwimmen

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Teilnehmer*in
Erziehungsberechtigte*r
Kontaktdaten (Teinehmer*in)
Kontakt (Erziehungsberechtigte*r)
Datei-Anhang (max. 5 MB)

Das TIN*-Schwimmen wird durch die Berirksvertretung Innenstadt-West der Stadt Dortmund gefördert.